Samstag, 26. Januar 2013
besten Behandlung von Asthma-Plan
Ein Asthma-Behandlung zu planen eine übersicht, schriftlich, wie Asthma auf einer täglichen Basis zu behandeln. Die Angehörigen der Heilberufe bestimmt die Behandlung oder einen Aktionsplan für jeden Patienten, um ein handliches Nachschlagewerk für den Patienten in Bezug auf die täglichen Medikamente und die Medikamente genommen, wenn die Peak-Flows fallen oder man Asthma werden kann.
Ein Asthma-Behandlung zu planen umfasst in der Regel: Therapieziele, die persönlichen Ziele von Patienten gesetzt, einen Überblick über die Medikamente nimmt man täglich zur Kontrolle der Entzündung der Atemwege und wenn sie zu nehmen sind, wie die Spitze expiatory Flow (PEF) mit einer Spitze zu messen Durchflussmesser und Richtungen für die Aufnahme PEF. Studien zeigen, dass Menschen, die ihre Asthma-Aktionsplan besser nutzen Asthma-Kontrolle haben.
Es ist sehr wichtig, um die Asthma-Medikamente genau so, wie vom Arzt verordnet, um Asthma zu halten gut kontrolliert und Asthmaanfälle zu verhindern. Die regelmäßige Einnahme von Medikamenten helfen zu vermeiden Notfälle. Patienten sollten nicht überspringen ihre Medikamente, wenn sie nicht das Gefühl, krank, weil Asthma ist eine chronische Erkrankung, präsentieren die ganze Zeit, auch wenn man nicht das Gefühl Symptome. Patienten sollten dazu erzogen, den Peak-Flow-Meter verwenden, um ihren Zustand auf einer täglichen Basis zu überwachen. Dies würde ihnen helfen, die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, wenn sie die Symptome oder einen Angriff zu fühlen.
Blockbuster pflanzliche Behandlung für Asthma heilen Ihre Asthma in 10 Tagen
Eine Peak-Flow-Wert größer als 85% zeigt das Asthma unter Kontrolle und ein Patient mit der regelmäßigen Behandlung fortzusetzen. Wenn der Wert weniger als 85% erhält, zeigt es den Zustand wird immer schlimmer und doppelte Dosis des inhalativen Steroide zu nehmen ist. Wenn Peak-Flow-Wert auf weniger als 70% fällt, ist das Asthma schweren und der Patient muss eine Behandlung mit oralen Steroiden beginnen, während ein Peak-Flow-Wert von weniger als 50% bedeutet, der Patient braucht sofortige Notfallbehandlung. Neben Medikamenten, ist der beste Weg, um Asthma zu kontrollieren durch Fernbleiben von Triggern und Induktoren. Asthma auslöst produzieren Symptome, die durch Reizung der Atemwege und Asthma Induktoren machen die Atemwege geschwollen und entzündet. Jeder Patient kann unterschiedliche Auslöser, die identifiziert und vermieden werden müssen. Induktoren sind virale Infektionen wie Erkältung, Grippe und Lungenentzündung und müssen alle erforderlichen Vorkehrungen getroffen werden, um solche Infektionen zu vermeiden.
Patienten sollten daher mit ihren Arzt besprechen und kommen zu dem genauen Behandlungsplan, die erforderlich sind, um ihr Asthma unter Kontrolle zu halten und verhindern, dass weitere Angriffe.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen