Samstag, 26. Januar 2013

extreme mma Workout - sollten Sie nutzen, Mixed Martial Arts für Ihr Training?


Ich begann in 1989, als ich 17 Jahre alt war und nie dachte, ich wäre noch größer, als ich es damals war, eine mickrige 155 Pfund. Auf diese Weise nicht zu klein sein, aber für einen Kerl, 5 '11', mit ein bisschen Selbstwertgefühl Problem ist, ich wollte Größe zu gewinnen. Das Problem mit der Ausarbeitung in einem typischen Turnhalle ist zu wissen, was zu trainieren, macht das Training richtig, und arbeiten Sie heraus, was ist das Richtige für die Bedürfnisse Ihres Körpers. Jetzt, fast 20 Jahre später, bin ich 195 £ und 37 Jahre alt, so nicht nur ich versuche, fit zu bleiben, aber ich muss das Fett als auch zu halten. Wenn man jung ist kann man trainieren und in der Regel keine Sorgen zu machen, was Sie essen, wie man älter wird, Ihren Stoffwechsel verlangsamt (Ich hätte nie gedacht es wäre eigentlich mit mir geschehen), und Sie müssen mehr wissen, was Sie legte den Hals.

Nach all diesen Jahren von Pumpen Gewichte und die gleichen alten langweiligen Routine, wuchs ich müde und begann zu verlangsamen. Natürlich dauerte es nicht lange dauern, bis der Muskel verblasst und ich fing an meinem Alter, was ich nie tun wollte aussehen! Als ich im College war ich erinnere mich, dass auf einer Party und jemand sagte mir "du musst dies zu überprüfen out" und fuhr fort, mir zu zeigen, UFC # 1. Ich hatte so etwas noch nie gesehen und war zurück, weil sie verprügelten die Hölle aus einander genommen, aber es war sicher spannend. Die ursprünglichen UFCS würde Grube eine 180-Pfund-grappler gegen eine 500-Pfund-Sumo-Ringer oder vielleicht ein Mann in Kempo Karate versiert wäre ein Achtel Grad des schwarzen Gürtels in einigen unverschämten Kampfkunst, die einen kühlen Titel hatte zu kämpfen. Ich würde Größe das Volk und in der Regel dachte, ich könnte die Gewinner auswählen, aber zu meiner Überraschung wurde ich immer wieder, wenn der Außenseiter oder der Kerl, nicht so wie die anderen wurde passen seines Gegners zu zerstören würden übernommen. Wenn diese Kämpfer gewonnen, hätten sie weiter zu ziehen und wieder zu kämpfen, in der gleichen Nacht, bis sie den Gipfel erreicht und würde vergeben eine kleine Gebühr werden.

Im Laufe der Zeit auf der UFC hatte Gewichtsklassen und in wenigen Jahren die Fähigkeiten der Kämpfer explodiert. Sobald Royce Gracie zeigte uns, dass die Größe wirklich keine Rolle, war es auf! Die meisten Kämpfer wissen, dass egal, wie gut sie in einem Stand-up Spiel sind, der Kampf wird mehr als wahrscheinlich zu Boden zu gehen, vor allem, wenn dein Gegner ein Wrestling Hintergrund eines beliebigen Typs. Ich habe so viele Kämpfer gut kennst Aufstehen, aber sobald sie auf dem Boden Panik einsetzt und sie als sauber und so schnell wie möglich abgewischt werden. Am Anfang überrascht mich, aber im Laufe der Zeit wusste ich genau, warum. Menschen lernten die Kunst des Jiu Jitsu, "The Gentle Art" und konnte ihren Körper in einer Weise, die sie nie geträumt verwenden. Als ich aufwuchs, wenn ein Kampf ging zu Boden, und Sie waren am Boden, waren Sie sicher gehen, um zu verlieren! In Jiu Jitsu, bevorzugen einige sind unten, oder "Ziehen guard", so dass der andere ist direkt auf Sie, aber im Inneren Ihre Beine, die in der Regel rund um Ihre Gegner gewickelt, um Ihre nächsten Zug.

Obwohl ich beobachtet haben UFC 15 Jahren, war es bis vor kurzem nicht, dass ich tatsächlich versuchen beschlossen. Außerdem habe ich beobachtet hatte es erregt es mich, aber ich war ein wenig eingeschüchtert. Einmal trat ich einen lokalen Fitness-Studio in meiner Stadt, die MMA (mixed martial arts) out of the box genannt lehrt. Ich fand es war nichts zu eingeschüchtert werden. Alle Leute waren mir zu helfen lernen große und im Laufe der Zeit wuchs ich näher an diese Leute, als ich jemals mit irgendeiner Mitgliedschaft im Fitnessstudio. Ich würde verlassen class Gefühl so energisch und aufgeregt, auch nach dem intensiven Training! Wenn ich war ein Mitglied in einem Fitnessstudio würde ich Training und sein super müde, weil ich damit beschäftigt war die gleiche Sache immer und immer wieder. Ich würde "rollen" mit einem Partner, der, wo wir im Grunde auf dem Boden bleiben würde und gehen bis einer von uns tippte ist. In meiner neuen Klassen würde ich bohren verschiedenen Bewegungen, die mich mehr überzeugt, dass das nächste Mal würde ich rollen gemacht. Ich lernte Armaturen wie Kimora, Schlüssel-Schloss-oder Americana, Triangle Choke, arm bar, Hals Kurbel, und fand sogar mich irgendwie in einem Kruzifix, das ich nicht könnte bekommen haben in einer Million Jahren.

Die Jungs in der UFC sind aus einem bestimmten Grund gerissen. Nach der Lektüre Chuck Liddell Buch "Mein Kampf Life", habe ich verstanden, warum er für 25 Minuten kämpfen, wenn es sein musste. Das Erstaunlichste an begann zu geschehen, wie ich diese Trainingseinheiten ging. Ich fing an, mehr geschnitten als jemals zuvor, schnellte mein Vertrauen, weil ich jetzt mich richtig wehren konnte, und wenn ich jetzt die UFC beobachte ich genau verstehen, was los ist und ich liebe es noch mehr. Ich habe nicht auf eine "typische" gym, seit ich MMA Training begonnen, weil es nie geben konnte mir das Training oder die Aufregung, die ich von meiner neuen Sportart. Wenn jemand Zweifel an dieser Art der Ausbildung, join the club, war ich zögerlich, aber sobald ich begann, die Ergebnisse meiner Ausbildung habe ich wusste, dass dies "es" zu sehen. Ich habe mehr Herz als je zuvor, sind meine Muskeln stärker als je zuvor, ist mein Vertrauen zu einem All-Time-High, und ich weiterhin besser und besser jeden Tag. Ich fand, dass von nur geben Sie Ihrem Körper eine kleine Trainingseinheit, die Sie genießen, Sie werden nicht aufgeben auf sie, werden Sie Ihren Körper aufrecht zu erhalten, und Sie werden das Vertrauen haben, wenn Sie Ihr T-Shirt auszuziehen. Die Trainingseinheiten wir sind intensiv, aber sie sind anregend und Muskel-Toning und Muskel-Gebäude, untere Zeile!
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen