Freitag, 8. Februar 2013

Milchprodukte Allergien - wie man mit ihnen leben


Die Zahl der Menschen, die unter Lebensmittelallergien leiden, scheint auf dem Vormarsch zu sein. Dairy-Intoleranz ist eine ganz gewöhnliche Allergie und ein möglicher Grund ist, dass einige Eltern ihre Babys einzuführen Vollmilch vor dem Alter von 12 Monaten.

Was auch immer die Ursache dafür, dass eine Molkerei Allergie sein, ist die Behandlung ziemlich offensichtlich; müssen Sie Milchprodukte zu vermeiden. Die Beseitigung Milchprodukte aus Ihrer Ernährung kann jedoch eine echte Herausforderung sein.
Sind sie wirklich Milchprodukte kostenlos?

Es gibt einige Lebensmittel, die Sie denken, sind Milchprodukte kostenlos, aber eigentlich nicht kann. Dies ist der Grund, warum Sie manchmal das Gefühl, kann nach dem Essen ein Produkt, dass Sie dachten, war milchfrei schrecklich.
Es kann einige Zeit dauern, bevor Sie genau herauszufinden, was Sie können und kann nicht essen, aber Sie werden auf die Beseitigung bestimmter Lebensmittel zu halten, und Sie müssen Ihre Ernährung in kürzester Zeit behoben.
Eine wichtige Sache, die Sie tun beginnen wird liest Etiketten. Dies bedeutet auch das Lesen von Etiketten für Lebensmittel, die Sie nicht denken würde, würde keine Milchprodukte enthalten wie oft sie etwas Milch in den Zutaten versteckt haben kann.

Es kann als eine Überraschung zu Ihnen kommen, um herauszufinden, dass die folgenden Lebensmittelzusätze können tatsächlich enthalten Milchprodukte:

o Albumine

o Lactalbumin

o Calciumlactat

o Milchsäure

o Casein, Kaliumlactat

o Calcium, Stearoyllactylat

o Sodium Stearoyl Fumarat

o Calcium Caseinat, stearoyls

Nachdem Sie alle Milchprodukte und alle Produkte, die Milch enthalten, innerhalb der Zutaten dann Ihre Allergie Milchprodukte Diät wird einigermaßen gerade nach vorn eliminiert.
Ein großes Problem mit mit einer Allergie gegen Milchprodukte ist, dass Milchprodukte uns beliefern mit den meisten unserer Calcium Anforderungen. Es ist für Ihren Körper, um die empfohlene tägliche Zufuhr von Kalzium erhalten wichtige, so müssen Sie es aus einer anderen Quelle zu finden.
Einige ausgezeichnete Calcium-reichen Lebensmitteln sind:

o Mandeln

o Haselnüsse

o Sesamsamen

o Kohl

o Spargel

o Brokkoli

o Greens

o Fenchel

o collard

o Senfblätter

o Löwenzahnsamen

o Bockshornklee

o Kohlrabi

o Kamille Reismilch

o Mandelmilch

o Sojamilch

o Sardinen

o Seafood Hafer

o Sojabohnen

o Lachs

o tofu

Sollten Sie irgendeinen Grund zu glauben, dass Sie allergisch auf Milch sind, haben dann eine Molkerei freie Diät ist definitiv notwendig.

Einige Symptome einer täglichen Allergie können sein:

o Verdauungsstörungen, die können Blähungen, Völlegefühl, Krämpfe, Durchfall oder Verstopfung

o Atembeschwerden

o Laufende oder verstopfte Nase

o Ohrenschmerzen

o Halsschmerzen

o Asthma

o Ekzeme

o Verhaltensauffälligkeiten

Wenn Sie von einigen dieser Symptome leiden und Sie können keinen anderen Grund für sie, vielleicht ist es lohnt sich, die Molkerei freie Diät ein zu gehen. Wenn Sie die Milch Diät für ein paar Monate und Ihre Symptome zu verringern oder verschwinden, dann werden Sie wissen, dass es Milch ist, dass Sie eine Allergie haben.

Wenn Ihre Symptome genauso schlecht wie eh und je sind dann kann es etwas ganz anderes, dass Sie allergisch sind, und Sie müssen, um die Untersuchung um herauszufinden, was es ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen